S.Y. Brynja´s Blog

Schlendern unter Segeln

Bootswechsel

Eigentlich hatten wir die Compromis gerade erst individualisiert und technisch aktualisiert.

Allerdings waren wir in letzter Zeit auf den Geschmack am Wattensegeln gekommen. Das ging zwar mit 1.25 Tiefgang auch gut, aber die Möglichkeit zum Trockenfallen fehlte.

Da wir noch ein paar Jahre terminlich auf die Schulferien angewiesen sind scheint uns das eine reizvolle Variante zu sein, abseits der seglerischen Autobahnen seine Ruhe zu finden.
Auch die Möglichkeiten, die uns das z.B. in Ostengland und an den Küsten beiderseits des Kanals eröffnet, spielen ein Rolle.

Jedenfalls sind wir eher ungeplant und für uns selbst unerwartet über die neue Brynja gestolpert. Compromis-Brynja hat schon den Weg in gute Hände gefunden.

P1070114 (Large)

2 Kommentare zu “Bootswechsel

  1. Nun aber mal ran an die Details und Fotos. Schließlich ist Winter, da hast Du doch Zeit 🙂

    • Wir werden erst mal eine Saison Erfahrungen mit dem Boot sammeln, bis jetzt kennen wir es selbst ja kaum.
      Die Details können sich dann durchaus noch ändern! Ich bin selbst gespannt, was ich im Herbst gut finden werde.
      Auf jeden Fall ein spannendes Projekt, sowohl technisch als auch von den Verwendungsmöglichkeiten her!
      Ein paar Fotos und Details gibt es aber vor der Saison noch.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.